. über mich und das atelier

eine idee, ein traum wurde wirklichkeit.

coni egger und simone aerni haben mit gegenseitiger ergänzung eine lange durchdachte idee in wirklichkeit umgesetzt. 
ein raum für kinder zum malen war die grundbasis und

am 18. februar 2018 wurde das atelier farbklecks in einem einfachen büroraum eingerichtet. 

1 jahr später ist das atelier in den wunderbaren raum am kirchweg umgezogen. das perfekte atelier um kreativ zu wirken.

inzwischen finden im atelier farbklecks verschiedene kurse für klein und gross statt. viele tolle werke entstehen.
coni egger leitet mit viel leidenschaft malkurse mit senioren der pro senectute, mit erwachsenen bei einem cüpli abend und auch mit vielen kleinen künstlern jede woche.

Coni Egger -  Fuchs

 

leiterin atelier farbklecks

. ich wohne mit meinem mann und meinen zwei töchtern im schönen horw

. ich bin gelernte fachfrau betreuung und spielgruppen-leiterin. 

. während 15 jahren arbeitete ich in KITA’s und in der alterspflege mit leitungsfunktion

. die kreativität für junge und älter liegt mir sehr am herzen. schon lange brodelte die idee in mir ein atelier für kinder und erwachsene zu eröffnen, was mit dem atelier farbklecks nun wahr geworden ist.

.ich nutze meine spärliche freizeit selbst um mich kreativ weiterzubilden in fernstudium u.s.w.

 

weil simone sich aus privaten und beruflichen gründen zurückgezogen hat, führe ich das atelier seit sommer 21 alleine.