. das sind wir

Coni Egger-Fuchs . 44

 

. ich wohne mit meinem mann und meinen zwei töchtern im schönen horw

. mittlerweile sind meine girls etwas älter und die zeit reif mich im berufsleben wieder neu zu orientieren

. ich bin gelernte fachfrau betreuung und spielgruppen-leiterin. 

. während 15 jahren arbeitete ich in KITA’s und in der alterspflege mit leitungsfunktion

. die kreativität der kinder liegt mir sehr am herzen. schon lange brodelte die idee in mir ein atelier für kinder zu eröffnen. mit simone habe ich nun die richtige partnerin dafür gefunden

Simone Aerni-Stalder . 48

 

. seit rund 20 jahren lebe ich in horw und habe drei töchter

. ich bin gelernte fotolithografin & layouterin, arbeite heute teilzeit im verkauf/sport und bei stadt luzern

. ich mache gerne sport und bewege mich gerne in der natur

. ich zeichne und male schon mein ganzes leben sehr gerne 

. das malatelier schwebt seit ich eigene kinder habe im kopf und mit coni egger habe ich für meine idee die ideale atelierkollegin gefunden. wir kennen uns seit rund 8 jahren und ergänzen uns perfekt